Herzlich Willkommen im WaveForum

Herzlich Willkommen im WaveForum

05.01.2012 11:14

2012...Jetzt ist es ganz schnell und spontan enstanden...das Waveforum.
Die Idee war schon lange da und auch das viele Emailschreiben war nicht die beste Möglichkeit umassend und schnell
zu informieren wo wann und was es zum Tanzen gibt.
Das neue WaveForum soll nun diese Funktion und die Möglichkeiten des Austausches übernehmen.

Das Forum ist gerade am Aufbau und daher entschuldigt das Chaos.
Es ist wie eine Wave, nur das das Chaos am Anfang ist...

Ich habe die Hoffnung das wir uns offen und achtsam begegnen und vor allem die Netiquette einhalten.

Ich freue mich über Anregungen und Informationen sowie einen offenen und ehrlichen Austausch mit Dir.

Herzliche Grüße
Tomares

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS.
Liebe Tänzer,
was mir noch ein Anliegen ist:

Dieses Forum soll ausschließlich uns Wavetänzern als Infoplattform dienen.

Es geht nicht darum persönliche Streitigkeiten hier im Forum auszutragen.
Dafür gibt es andere und bessere Möglichkeiten.

Bitte achtsam untereinander im Forum umgehen und bitte nicht persönlich werden.
Dankeschön.

Einstellungen
  • Erstellt von Tomares2012 In der Kategorie Allgemein am 05.01.2012 11:14:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 06.06.2018 11:51
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz