• Start- & Endzeit Titel & Beschreibung
  • 15:00 bis 18:30 Fluid Body
    Unsere Zellen leben, atmen und bewegen sich in einem flüssigen Feld im ständigen Austausch miteinander.Dieses Prinzip lässt sich auf die Berührung, Begegnung und den Tanz übertragen. Zu ca. 70 % bestehen wir aus Wasser. Wenn wir uns mit dem inneren Fließen verbinden, gibt uns das eine Selbstverständlichkeit im Sein und es ermöglicht uns Leichtigkeit, innere Ruhe und Vertrauen in die Bewegung und i...
  • 19:30 bis 22:00 Contact Jam Stuttgart
    Was ist Contact Improvisation?Fast alle Tanzformen und -stile eint eine gewisse Reglementierung, seien es Schrittkombinationen von Walzer, Salsa oder Tango, Tanz in Paaren oder Formationen, zu bestimmter Musik und im Takt oder zu den verschiedenen Anlässen. Wenn man all diese Regeln weglässt, bleibt nicht mehr viel, oder? Doch: Contact Improvisation.Dort gibt es Paare aller Art, Trios, akrobatisc...


Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz