• Start- & Endzeit Titel & Beschreibung
  • Wave*imFreiraum (bei Balingen)
    Willkommen im kleinen aber sehr feinen "Freiraum" von MelanieEin Raum in dem du loslassen, entspannen, zu dir kommen kannst.Freier Raum für dich im Freiraum tanzen tanzen tanzenbis irgendwann für einen Momentalles Gedanken&gefühlsgetösein der leuchtenden Freude und Stille stirbt...*Ankommen ab 19.45 Uhr** Beginn der Wave um 20 Uhr* (bitte pünktlich da sein)* im Anschluss wie immer: Tee+Keksgekrüme...
  • 19:30 Dancing The Waves mit Tiara
    Liebe Tänzerinnen, Liebe Tänzer,Am Donnerstag, den 23.11.17 tanzen wir im Asklepieion unterhalb der Karlshöhe in Stuttgart.Lust eine neue Erfahrung zu machen? Wie erlebe ich "mich" in einem ca 20 / 25m2 Tanzraum?Eine Einladung den Fokus noch mehr nach innen zu richten ***Den Schatz in uns finden, nicht im aussen ***Eine Bitte :Da die Teilnehmerzahl auf ca.13 TänzerInnen begrenzt ist, möchte ich di...


Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz