Filter

  • Start- & Endzeit Titel & Beschreibung
  • ~Wave*imBlauenHaus FDS
    Willkommen im Schwarzwald!Wave*imBlauenHaus mit Christinetanzen tanzen tanzenbis irgendwann für einen Moment alles Gedanken&gefühlsgetöse in der leuchtenden Freude und Stille stirbt,aus der es selbst hervorgegangen istund dir seitdem den Kopf volltextet...und wieder, und wieder, und wiederstill werden, nachhause kommen...Ich freu mich auf dich/euch/uns!:) ChristineIm Anschluss wer mag: zusammen si...
  • 19:00 bis 25. Februar 17:00 Empty Space - Open Floor Workshop
    Kursbeschreibung siehe hier Ich freue mich Cathy Rhyan als internationale Lehrerin hier in Stuttgart zu haben. Kurssprache ist englisch
  • 20:00 CoreConnexion in Reutlingen
    Core Connexion Transformational Arts ist eine Tanzpraxis, die uns einlädt, unseren eigenen Tanz und unsere Kreativität zu erforschen und uns wieder mit unserem innersten Kern (core) zu verbinden.Angeleitete Körperübungen, Begegnungsangebote und ausgewählte Musik unterstützen uns darin, ganz im Hier und Jetzt anzukommen.In achtsamer Präsenz machen wir neue Erfahrungen mit uns selbst und mit anderen...
  • 20:00 **FRIDAY-WAVE** Namaste - Böblingen
    Friday-Wave-Dancemit Barbara und HeinzImmer in jeder geraden Kalenderwoche !!!im Namaste in Böblingen, Sindelfinger Str.3Wir beginnen gemeinsam um 20 Uhr, (Einlass ab 19.30 Uhr).Kostenbeteiligung: 8 EuroNach der Wave sitzen wir noch gemütlich beisammen.Dazu gibt es wie immer Tee und Knabbereien.Wir freuen uns auf Dein Kommen.Barbara und Heinz


Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz