Filter

  • Start- & Endzeit Titel & Beschreibung
  • 19:30 chanten in filderstadt mit vera wahea
    wir lauschen und geben unserem tiefsten wesen ausdruck... singen kraftlieder aus verschiedensten kulturen, uralte mantras, getönte liebeslieder an das leben...am freitag den 9.2.18 um 19.30 uhrtherapeutikum im bürgerhaus, 1. stockuhlbergstraße 3770794 filderstadt - plattenhardtbitte sitzkissen, decke und socken mitbringenenergetischer ausgleich 10 euro.
  • 20:22 CoreConnexion in Reutlingen
    Core Connexion Transformational Arts ist eine Tanzpraxis, die uns einlädt, unseren eigenen Tanz und unsere Kreativität zu erforschen und uns wieder mit unserem innersten Kern (core) zu verbinden.Angeleitete Körperübungen, Begegnungsangebote und ausgewählte Musik unterstützen uns darin, ganz im Hier und Jetzt anzukommen.In achtsamer Präsenz machen wir neue Erfahrungen mit uns selbst und mit anderen...


Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz