WaveTanzen
»
WaveTanzen
»
Was gibts sonst noch?
»
Körperlich und Lebendig in die Stille - Aktive Meditationen in der Seminarwerkstatt 5 - Weissach im Tal
Aktive Meditationen holen dich dort ab, wo du gerade bist und führen dich zuerst durch verschiedene Phasen von Atmung, Bewegung und Ausdruck.
In dem du festgehaltene, festsitzende Energien in deinem Körper in Bewegung und zum Ausdruck bringst, kannst du dich mehr und mehr befreien
und in einen lebendigen Zustand von Stille und Frieden eintauchen.
In Meditation lernen wir, unseren inneren Raum zurückzugewinnen und uns mit ihm zu verbinden … Und vielleicht können wir mit der Zeit den Kontakt
zu diesem inneren Raum halten und die dabei gewonnene lebendige Stille mit in unser Leben tragen, in unser alltägliches Tun.
Meditation bedeutet auch, das Leben zu bejahen, mich aktiv ins Leben zu geben, mir selbst durch das Leben in all meinen Facetten zu begegnen
- Körperlich und Lebendig zu Sein!
Dieser 10-wöchige Kurs in der SeminarWerkstatt 5 beginnt am 29.03.2017 und findet immer mittwochs von 20.00 bis 21.30 Uhr statt.
Anmeldungen gerne per Mail an: jan.szczerbinski@posteo.de oder telefonisch unter 0176-31119078
Ausgleich für den Kurs: 120 Euro