Filter

  • Start- & Endzeit Titel & Beschreibung
  • 17:30 bis 14. April 14:00 Zurück in`s FRAU-SEIN mit Power.of.Life & Yoga
    Zurück ins Frau-Sein !!!Die weibliche Kraft ist in DIR - lass sie erwachen!Tanze mit DIR und Deiner WeiblichkeitKraftvolle Schönheit, zarte Berührbarkeit, Wildheit....alles Frau!ZEIT um uns wieder mit uns selbst in Einklang zu bringenZEIT wieder in unsere weibliche Urkraft einzutauchenAlle infos findest du unter diesem Linkhttps://www.herzueberkopf-cm.de/aktuelles/Neugierig geworden - Fragen bean...
  • 19:21 Wave Augsburg
    Wir tanzen zusammen zwei Wellen. Die Musik geht Richtung Trommeln und Digeridoo, bleibt aber abwechslungsreich, fetzt wild und trägt sanft. Mach die Erfahrung, dich völlig hemmungslos zu bewegen, dich ganz deinem Körper zu überlassen und Dinge in Bewegung zu bringen, die vielleicht schon lange starr sind...Der Workshop dauert zwei Stunden. Wir beginnen mit einem körpertherapeutischen Warm-Up, dami...
  • 20:00 Core Connexion in Reutlingen
    Core Connexion ist ein tänzerischer Übungsweg, der dich einlädt, deinen eigenen Tanz und deine Kreativität zu entdecken und in deiner Mitte anzukommen. Dort machst du spielerisch neue Erfahrungen mit dir selbst und mit anderen.Irmtraut Aebert und Gisela Laufer
 (core connexion facilitators)Termine: jeweils am 2. Freitag im Monat, 20 - 22 Uhr, regelmäßige Einladungen über e-mail-VerteilerKosten: 15...
  • 20:00 Fehler!!!!! Ungerade-Wave Trommelei Weil der Stadt
    Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber diese Termin stimmt nicht! Der ungerade Wave war am 23. März.Ich habe nicht bemerkt, dass ich es falsch eingetragen habe.Nach der Mikrotonale Wave in März, die sehr gut angekommen war, kam bei mir die Idee um eine Wave zu machen mit lauter ungerade Rhythmen. Wir sind so gewohnt an den 4/4-Takt, aber es gibt auf der Welt sehr viele verschiedene Taktarten. Wa...


Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz