Filter

  • Start- & Endzeit Titel & Beschreibung
  • * ONLINE WAVE *
    Liebe Wave-TänzerInnen,Heute mal doch wieder Wave!„Ich bin“ und habe mich entschlossen diesen Sonntag wieder eine Wave(auch Online) zu machen.Wir haben gerade alle etwas zu lernen und es ist eine sehr lehrreiche Zeit.Mit der Maske rumzulaufen gefällt mir gar nicht. Ich darf die Ängste bei dem lassen der sie hat.Und ich weis, dass alles im Wandel ist. So darf sich alles wandeln und verändern in sei...
  • 11:00 bis 12:30 Movement Medicine MORNING LIVE WAVE @ HOME - KOSTENFREI
    Movement Medicine MORNING LIVE WAVE @ HOME Sonntag 26.04.20 11:00 - 12:30Live-Videokonferenz - KOSTENFREI Movement Medicine ist eine kraftvolle Bewegungspraxis, die uralte Weisheit mit dem modernem Verständnis verbindet wie Veränderung passiert. Mit großartiger Musik aus verschiedenen Genres und inspirierenden Anregungen werden wir eine Wave tanzen. Da heißt es eintauchen, in der fr...
  • 11:00 Wave am Morgen * Ludwigsburg Tanz-und Theaterwerkstatt
    Sonntag morgen mal anders??Juhu - eine Wave zum AufwachenWir tanzen eine wilde Welle und stellen den Sonntag mal so richtig auf den Kopf !!Danach Tee*Obst*Brezeln etc. - afterdancing...Vorkenntnisse nicht erforderlich.Anmeldung (bitte bis 22.4.2020!!!) direkt bei der TTWinfo@tanzundtheaterwerkstatt.de oder 07141-7889140TTW-Preis = 15/13 Euro (auch an der Tageskasse zahlbar)Weitere Infos auch bei K...
  • 19:00 BuddhaWave in Rottweil
    Ich lade dich ein, dich frei zu bewegen, zu tanzen, dein Inneres zu beobachten und dich in einem leichten, meditativen Raum in Bewegung zu äußern.Am Anfang werden wir ca 15min gemeinsam auf verschiedene kurze, spielerische Arten meditierenum in einen inspirierten, achtsamen und kreativen Zustand zu kommen.Den Großteil der Zeit danach (ca 1h 20min) kannst du vollkommen frei, ohne Anleitung tanzen,i...


Xobor Xobor Community Kalender
Datenschutz