schön, dass Du hergefunden hast! Dieses Wavetanz-Forum soll ausschließlich allen Wavetänzern und Interessierten als Info-Plattform dienen.
Was kann ich alles machen im Forum...??
* Informationen über Waves, Tanzveranstaltungen und Sonstiges erfahren. * Austausch mit anderen Wavetänzern übers Forum oder privaten Emails bzw. chatten. * Mein eigenes Profil bearbeiten mit Bild + Signatur hinterlegen. * Im Forum schreiben was mich bewegt bzw. lesen was andere auf dem Herzen haben. * Bilder anschauen und auch kommentieren und natürlich eigne Bildergalerien hochladen. * Ganz NEU! Den Wavegestalter für die kommenden Waves erfahren * Musik streamen (hören) und runterladen. * Tolle Internetseiten mit Musik mit anderen teilen. (z.B. Was höre ich gerade?) * Wavegestalter können sich austauschen. * Erfahrungen eintragen für andere schöne Tanzveranstaltungen. * Mitfahrgelegenheiten finden. * Themen können abonniert werden.(Aktuelles im Forum wird mir per email gesendet) * RSS-Feed abonnieren. * Newsletter mit aktuellen Informationen.
Falls dich irgendetwas stört, hoffe ich das du dich bei mir (Tomares) meldest damit wir eine schnelle und gute Lösung finden. Ansonsten freu ich mich auf Anregungen und viele schöne Beiträge von Dir,
Gestern bei der BotnangerWave gabs noch ein paar Fragen bezüglich des Forums:
Frage so ungefähr: "Wie ist das mit der Anmeldung und der privaten Email?"
Jeder der sich im Forum anmeldet (Registrieung) gibt seine Emailadresse an und sein Nickname (selbst erfunden oder kann auch wirklicher Name sein, aber muss nicht ! ) und ein Passwort (auch selbst erfunden). Danach kann er oder sie sich unter Login anmelden. Damit siehst du mehr als ohne Anmeldung (z.B. Private Waves oder Musik zum anhören etc.)
Die Email die du bei der Registrierung angibst bleibt nach Außen geheim, d.h. wird nicht an Dritte weitergegeben! Nur wenn du es selber magst kannst du unter deinen eignen Profil deine Email eintragen u.a. auch deine Homepage-Seite.
Der Ausstausch im WaveForum findet nur innerhalb des Forums statt. Also ist deine Email geschützt und niemand kann dich erreichen, wenn du es nicht willst. Die Ausnahme ist der Administrator, der gegebenfalls (z.B. bei Verstößen gegen das Forum) mit dir in Kontakt tritt. Es ist geplant das du eine monatliche Email bekommst als Newsletter. (Denn du aber auch abbestellen kannst.)
Wenn es noch Fragen gibt, einfach ne eMail an: tomares@gmx.de
nochwas: Wenn du deine Privaten emails (private Nachricht) anschauen willst, bzw. dir schnell anzeigen lassen willst, was neu (Neuigkeiten) ist, dann einfach oben rechts auf dein Login (dein Anmeldename) klicken, dann öffnet sich ein Dialogfenster. Viel Spass!
Hallo Tomares, wie schön, dass du diesen Blog erstellt hast. Das war schon lange überfällig. Gerne würde ich meine kleine Tanzveranstaltung in den Kalender eintragen. Doch ich weiß nicht, wie. Außerdem wollte ich mir die Musik herunterladen. Doch auch das hat nicht geklappt. Bin ich ein Volltrottel oder was muß ich beachten? Liebe Grüße Lavalay
ja jetzt gibt es ein Blog und der wird kaum genutzt, vielleicht entwickelt es sich ja noch
die Musik kannst du erstmal nur streamen, als mit zb. den Mediaplayer oder Winamp anhören. Wenn du dich auskennst kannst du es auch runterladen oder mir eien PM (Private Nachricht) hier schikcen damit ich dir die Waves auf CD brenne.
Deine Tanzveranstaltungen kannst du mir gern schicken mit allen Daten, dann setze ich es rein. Wenn du regelmässige Tanzveranstaltungen hast, kann ich dich auch als Moderator einstufen, dann kannst du selber die Sachen reinschreiben.
Hallo Tomares hier unsere recht neue Veranstaltung in Staufen südlich von Freiburg: Ich fänd es sehr nett, wenn du es hineinstellen könntest. Vielen Dank im voraus. Wir tanzen jeden Freitag, wenn sich etwas ändert, gebe ich es bekannt.
Freitanz am Freitag
mit Marion & Nicole jeden Freitag pünktlich um 19.00 Uhr im Kapuziner-Hof Staufen Grunerner Str. 3, Eingang JuZe gegenüber der Sporthalle, 1.Stock, 5€ Kostenbeitrag spielerisch offen frei ganz für dich und im Kontakt mit anderen
Entdecke dich und deinen Körper auf spielerische Weise in wohltuend achtsamer und geborgener Atmosphäre. Lass den Alltag hinter dir, erlaube dir frei von Druck und Erwartung, mit Freude an der Musik und der Bewegung voller Leichtigkeit in die heilende Kraft des Tanzes einzutauchen… Sei willkommen!
Mitbringen: Rutschfeste Socken oder Gymnastikschuhe, bequeme Kleidung, Decke, evtl. Getränk
Hallo Tomares..... gratuliere zu deinem Forum ! das wollten wir ja schon immer und du hast das super realisiert.
du schreibst: * Ganz NEU! Den Wavegestalter für die kommenden Waves erfahren... das hab ich leider nicht gefunden, wo finde ich diese Info ? (für mich ganz wichtig !) Grüßle Bernd Vollmer
Hallo Tomares, die Botnang-Waves fehlen mir :-( Aber du machst ja was Alternatives unter freiem Himmel. Wenn es einen E-Mail-Verteiler gibt, würd ich mich freuen, wenn du meine Adresse aufnimmst, weil Wotts-Äbb und Facebook hab ich nicht: sapperlott1@web.de Schick dir meinen Dank und nette Grüße, Ralf