#1 Angebot: Zentahi Shiatsu Körperarbeit von gabi 31.03.2017 23:31

avatar

Zenthai Shiatsu Körperarbeit

ist eine einzigartige Komposition, die

Zen Shiatsu
Thai Massage und
Osteopatische Bewegungsabläufe

in einen fliessenden ´Tanz´ integriert.

Sie ist eine Art Yogamassage, die auf der chinesischen Meridianlehre basiert, die Energielinien von Stagnation befreit, Energie wieder frei fliessen lässt und harmonisiert. Akupressurpunkte werden wie in der Akupunktur aktiviert. Der Körper wird gedehnt und pulsiert, die Gelenkmobilität wird durch diagnostische Bewegungen erkundet und erweitert. Dabei wird der Körper stets bedächtig gehalten – je mehr Kontakt, desto besser – so dass du in eine tiefe Entspannung fallen kannst, dass du loslassen kannst. Diese Entspannung lässt die Selbstheilungskräfte im Körper zum Einsatz kommen.

Jede Behandlung ist individuell abgestimmt und kann physische sowie emotionale und geistige Unausgewogenheit wieder in Einklang bringen.

Die Behandlungen finden in bequemer Kleidung auf einer Shiatsumatte auf dem Boden statt.

„Erweck den Frühling in dir, öffne dich dem Neubeginn, lass Deine Energie frei fliessen.“


Zenthai Shiatsu wird derzeit hauptsächlich in Australien praktiziert, wo ich vor 8 Jahren meine Ausbildung bei Gwyn Williams, dem Gründer dieser Therapieform, gemacht habe. www.zenthaishiatsu.com
In der Zwischenzeit unterrichte ich auch den Anfangsteil dieser Ausbildung sowie Zenthai Yoga und Partner Yoga.

Zenthai Shiatsu ist eine meiner Leidenschaften, die ich gern mit euch teilen würde. Ich bin derzeit noch für weitere 4 Wochen im Ländle und praktiziere in Burladingen.

Behandlungen dauern 1 – 1.5 h: € 45 – 60 Energieausgleich
Yoga Sessions können als Einzelperson oder in Gruppen organisiert werden.

Falls dich mein Angebot neugierig macht, melde dich bitte bei mir.
Namaste.

Email: gabi.bohnet@gmail.com
Festnetz: 07477-582
Mobile: 016099210242

http://zenthaishiatsu.com/gabi/
fb: Gabi Bohnet - Zenthai Shiatsu Therapist

#2 RE: Angebot: Zentahi Shiatsu Körperarbeit von Dirk 01.04.2017 11:27

avatar

Hallo Gabi,
ich komme sehr gerne auf Dein Angebot zurück. Ich hatte ja das große Glück, im letzten Jahr durch Dich Tenthai Shiatsu kennenlernen zu dürfen. Es war echt der Hammer!
Viele Grüße,
Dirk

#3 RE: Angebot: Zentahi Shiatsu Körperarbeit von gabi 04.04.2017 21:14

avatar

Ja seit deiner letzten Behandlung hab ich noch so viel durch Weiterbildungen dazugelernt, ins besondere Woutai, ein osteopathischer 'Tanz', der die Faszien entspannt. Lass dich mal überraschen.

#4 RE: Angebot: Zentahi Shiatsu Körperarbeit von Udo 25.04.2017 23:48

avatar

Liebe Gabi,
Sehr gerne möchte ich auch an dieser Stelle mitteilen, wie wohltuend deine Zenthai Shiatsu Körperarbei war.
Herzlichen Dank dafür! Hat mir sehr gut getan. Hoffentlich entdecken ganz viele Menschen in diesem Forum deine Anzeige.
Kann ich jedem nur empfehlen!!
Liebe Grüße
Udo

#5 RE: Angebot: Zentahi Shiatsu Körperarbeit von Dirk 27.04.2017 11:16

avatar

Schön, dass es kurzfristig mit einem Termin geklappt hat! Und Gabi, Du warst wieder voll am "Thema" dran" -mit nachhaltiger Wirkung ;) ! Danke, danke, danke! Ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche nochmal zur Behandlung kommen darf/kann. Bis dahin liebe Grüße, Dirk

Xobor Xobor Community Software