#1 5.-7- Januar: Ritual der Übergange Workshop mit Marc Lendfers Amsterdam von Andreas1 10.11.2017 10:38

Ritual der Übergänge.

Die Zeit um den Jahreswechsel ist die Zeit zum Nachdenken und Nachspüren, in der wir gemachte Erfahrungen verarbeiten und hinter uns lassen. Die Zeit, in der wir aus Erfahrenem und Träumen neue Intentionen, Vorhaben entstehen lassen und uns neue Ziele setzen. Es ist die Zeit, in der das Dunkle allmählich beginnt, wieder Licht herein zu lassen. Die Zeit, in der Altes endet, und Neues beginnt. Wenn wir diesen Übergang bewusst mit einem Ritual zelebrieren, kann uns das auf unserem Weg stark darin unterstützen, uns selbst ein gutes Stück näher zu kommen, offen zu werden für das, was uns begegnen wird und dem eine Form geben.
Unsere Form ist der Tanz. Mit Hilfe der 5Rhythmen untersuchen wir das kreative Potential der Übergänge. Wie fängst du an, wie gehst du hindurch und wie bringst du es bis zum Ende? Wenn wir unsere Stärken und Schwächen in diesem Prozess erkennen, sind wir besser dazu in der Lage unsere Balance und den Fokus zu halten, unabhängig davon, in welchem Kontext wir unterwegs sind. So entstehen neue Wege, die uns helfen unsere Träume zu verwirklichen und unsere Ziele zu erreichen.
________________________________________

5.-7. Januar 2018

Ort: Erlenhalle Ruppertshofen
Erlenstr. 11
73577 Ruppertshofen


Zeiten:
Freitag, (offener Abend) 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10:30 Uhr - 17:30 Uhr

Kosten:
Frühbucher bis 15. Dezember : 165,00 €
Danach: 195,00 €

Informationen und Anmeldung Workshop:
Andreas Ritter
mail: gmuenderwave@stb-bw.de
Telefon: 0049-(0)7176-45 48 33
Buchung Übernachtung mit Frühstück für auswärtige TeilnehmerInnen:
Gästehaus Grüner Pfad: (ab 22.12. nur per mail erreichbar)
info@gaestehaus-gruenerpfad.de
Telefon: 0049-(0)7176-999 66 18

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz