#1 HSP Treffen - Gesprächskreis für Hochsensible von Mia 16.03.2018 18:58

Liebe Tänzer und Tänzerinnen,
liebe HSP,

jeden vierten Montag im Monat findet ein Gesprächkreis für Hochsensible ( HochSensiblePersonen ) statt. Wir treffen uns in Stuttgart oder Ludwigsburg, jeweils von 18.30 -20.30 Uhr. Die Gespräche sind je nach Zusammensetzung der Gruppe sehr unterschiedlich, im Kern geht es um eine achtsame Art, sich mit Themen der Hochsensibilität auseinanderzusetzen und um Tipps, wie man als HSP sein Leben auf gute Weise gestalten kann. Die Treffen sind geprägt von Respekt, Freude und gegenseitigem Vertrauen. Bitte beachte, dass es sich nicht um eine therapeutische Gruppe handelt.


Der nächste Termin ist am 26.03.2018. Bei Fragen oder zur ANMELDUNG bitte Mail an: hsp-gruppe /ät/ freenet.de - Die Teilnahme ist kostenlos und auf eigene Verantwortung. Freue mich auf bekannte und neue Gesichter :)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz