#1 Wave mit Silvia-Meera von Tomares2012 12.06.2018 08:15

avatar

Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass es wieder weitergeht mit meiner Wave...

Dank Martina, die ab und zu zur Wave kommt, konnte ich den Saal im Waldorfkindergarten

in Ötlingen für die Wave gewinnen. Zwar haben wir dort keinen Bach und Park, der Raum

ist jedoch athmosphärisch sehr schön und größer als Links am Bach. Ihr könnt ihn ansehen,

wenn ihr auf die Webside der Waldorfkindertagesstätte Kirchheim Teck geht.

Da der Raum samstags öfter nicht belegt ist, als freitags, findet meine Wave in Zukunft samstags statt.

Wegen meiner Arbeit und den Saalbelegungsterminen, kann ich euch leider keinen "festen Samstag"

im Monat anbieten. Bis jetzt habe ich folgende Termine für 2018 bestätigt bekommen:


Samstags, Holzhaus im Waldorfkindergarten Ötlingen, Veilchenweg 4, 20:00 Uhr


16.06., 07.07., 22.09.


Weitere Termine sind in Planung. Im August gibt es dieses Jahr keine Wave, da ich in Indien bin.


Einlass ist wie gehabt AB 19:30 Uhr, mit der Wave beginnen wir pünktlich um 20:00 Uhr.

Der Unkostenbeitrag beträgt immer noch 10,-- €, für Wenigverdienende 8,-- €.

Tragt euch die Termine am besten gleich in den Kalender ein!

Gerne auch leitet das Mail an tanzbegeisterte Menschen weiter!

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung zum Tanzen, Kleidung zum Wechseln, etwas zu Trinken!

Wenn du möchtest, kannst du nach der Wave noch ein Weilchen zum Plaudern bleiben,

Bitte bringe dazu etwas zum Knabbern mit.



Ich freue mich auf euch,
sonnige Grüße sendet euch von Herzen

Silvia-Meera

P.S.:
Wegen der neuen Datenschutzverordnung, möchte ich euch bitten, mir mittzuteilen, wenn ihr nicht mehr auf meinem Verteiler bleiben möchtet. Ich versichere euch, dass ich außer eurer Mailadresse nichts gespreichert habe und diese auch nicht an andere weitergeben werde.
Hier meine Telefonnummer, ihr könnt bei Fragen oder beim Wunsch nach Einzelsitzungen gerne anrufen:

07021 / 485700.

Xobor Xobor Community Software