#1 Yoga und Tanz von Tanzwiese 20.10.2014 17:06

Yoga und Tanz an der Uni Hohenheim nach Rücksprache mit mir ggf. auch für Externe.
Wir verbinden harmonisierende Yogaübungen mit Tanz.Dabei tanzen wir durch die unterschiedlichen Rhythmen des Lebens.
Bewegen werden wir uns sowohl zu ruhigen Klängen, als auch die Möglichkeit haben, den Stress des Tages so richtig von uns zu schütteln,
um dann wieder zu sanfteren Klängen in unsere Mitte zu gelangen.
Wir folgen keinen Tanzschritten, sondern nur unseren inneren Impulsen. Dabei ist alles richtig. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Hast du Lust an freier Bewegung und möchtest dies gern mit Yoga und Entspannung verbinden?
Dann bist du hier richtig.
Bitte eine Decke und warme Socken mitbringen
Do 20:30-21:45 30.10.-15.01.
Kosten ca. 40-45 Euro für alle Abende zusammen. Eine direkte Anmeldung bei der Uni ist nicht möglich. Info und Anmeldung nur hier: dieunternehmungslustige@hotmail.com
Silke 0711-12151441

Xobor Xobor Community Software