#1 Wer möchte mit nach Indien reisen? von Satsang mit Uwe 10.06.2015 12:46

avatar

Ich plane für Ende des Jahres eine Indienreise zum heiligen Berg Arunachala in Tiruvannamalai. Dort gibt es ein Satsang Retreat vom 02. bis 09.01.2016 jeweils von 10 - 17 Uhr. Neben dem Retreat unter freiem Himmel mit Blick auf den Berg werden wir den Ramana Ashram, Virupaksha Cave, Skandaramasram und den Annamalaiyar Temple besuchen. Indien bezaubert mit seiner Mystik, Farbenpracht und tiefen Spiritualität. Wer Lust hat bei diesem magischen Abenteuer mit dabei zu sein, sollte sich jetzt bei mir melden: info@satsang-uwe.de.

„Hier im Selbst enden alle Begrenzungen, alle Bemühungen, alle Wünsche, alle Ängste, alle Probleme. Dieses Selbst ist so köstlich, dass es nichts zu verändern oder hinzuzufügen gibt. Frieden, Liebe und Glückseligkeit durchströmen dein Wesen und lassen dich das Göttliche in Allem erschauen. Dieses Selbst ist in der stillen, friedlichen und liebevollen Präsenz von Satsang erfahrbar."

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz