#1 Männersharing Gruppe von Sascha 23.10.2015 20:48

avatar

Der Weg der Männer

Was fühle ich als Mann, wer bin ich als Mann, wer bin ich unter Männer.

Ich will euch einladen!! Einladen, uns als Männer zu treffen.
Ich will euch einladen, euch zu zeigen und euch zu teilen und anderen Männern ins Gesicht zu sehen!
Ich will euch einladen, euch und andere Männer zu erforschen und euch zu feiern.
Ich will euch einladen, uns gegenseitig zu unterstützen, zu schützen und zu entfalten.

Am Montag den 26.10.2015 und dann alle zwei Wochen, findet die erste Männersharing Gruppe, im Westquartier Stuttgart, Elisabethenstr. 26 70176 Stuttgart um 20.30 statt. Unkostenbeitrag 10 Euro

Kontakt und Gruppenleitung:
Sascha Wagner
info@chiyota.de
www.chiyota.de
017640395019

Anfahrtsbeschreibung : http://www.westquartier-stuttgart.de/anfahrtsbeschreibung/

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz