#1 Der Weg der Männer von Sascha 15.04.2016 11:46

avatar

Was fühle ich als Mann, wer bin ich als Mann, wer bin ich unter Männer.

Ich will euch einladen!! Einladen, uns als Männer zu treffen.
Ich will euch einladen, euch zu zeigen und euch zu teilen und anderen Männern ins Gesicht zu sehen!
Ich will euch einladen, euch und andere Männer zu erforschen und euch zu feiern.
Ich will euch einladen, uns gegenseitig zu unterstützen, zu schützen und zu entfalten.

Am Montag den 18.3.2016 findet wieder die Männersharing Gruppe, in der Wagenburgstrasse 168 Stuttgart Ost bei Blaich/Wagner statt.

Es gibt auch eine gemischte Sharinggruppe, am 25.04.2016. Informationen hierzu, entweder bei mir oder bei Sophie Krespach Tel. 0173 / 230 16 58 sophie@siri-nam.de oder unter dem Waveforum Sophie Siri Nam

Kontakt und Gruppenleitung:
Sascha Wagner
info@chiyota.de
www.chiyota.de
017640395019

Xobor Xobor Community Software