Tomares2012
Beiträge: 460 | Zuletzt Online: 19.04.2024
avatar
Beliebteste Blog-Artikel
  • Herzlich Willkommen im WaveForum
    Publiziert 05.01.2012 11:14 | Kommentare: 0 | zuletzt bearbeitet 06.06.2018 11:51

    2012...Jetzt ist es ganz schnell und spontan enstanden...das Waveforum.
    Die Idee war schon lange da und auch das viele Emailschreiben war nicht die beste Möglichkeit umassend und schnell
    zu informieren wo wann und was es zum Tanzen gibt.
    Das neue WaveForum soll nun diese Funktion und die Möglichkeiten des Austausches übernehmen.

    Das Forum ist gerade am Aufbau und daher entschuldigt das Chaos.
    Es ist wie eine Wave, nur das das Chaos am Anfang ist...

    Ich habe die Hoffnung das wir uns offen und achtsam begegnen und vor allem die Netiquette einhalten.

    Ich freue mich über Anregungen und Informationen sowie einen offenen und ehrlichen Austausch mit Dir.

    Herzliche Grüße
    Tomares

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PS.
    Liebe Tänzer,
    was mir noch ein Anliegen ist:

    Dieses Forum soll ausschließlich uns Wavetänzern als Infoplattform dienen.

    Es geht nicht darum persönliche Streitigkeiten hier im Forum auszutragen.
    Dafür gibt es andere und bessere Möglichkeiten.

    Bitte achtsam untereinander im Forum umgehen und bitte nicht persönlich werden.
    Dankeschön.



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz