…die Zeit drängt und unser Konzert am 17.10. innerhalb der Jazz und Klassiktage hat noch viele freie Plätze, deshalb hier nun das ausführliche Programm des Konzertabends im Sudhaus.
Es wäre wundervoll du würdest kommen. Noch habe ich erst 70 Karten verkaufen können und 300 Menschen finden Platz. Natürlich freue ich mich auch, wenn du den Termin an Freunde und Bekannte weitergebt.
Am Konzertabend werden wir Einlass ermöglichen ab 18:30, die Tacko Bar ist zur Bewirtung offen; von 18:40 bis 19:10 werden wir in das Konzert einführen mit Texten und Erläuterungen zu den Arien und Liedern und um 19:30 beginnt das Konzert. Während des Konzertes können Getränke mit in den Saal genommen werden und da im Saal an verschiedenen Spielorten gesungen wird, kann auch herumgegangen werden.
Nach dem Konzert gibt es traditionell das Kräuterbeet mit Bauernbrot und Getränke von der Tackobar.
Wir reservieren gerne Karten und können sie auch per Post zukommen lassen. Es wäre sicher toll für die KünstlerInnen, wenn die meisten Zuhörer wieder Bekannte und Freunde von uns sind. Ich glaube, die Atmosphäre wird dadurch sehr verbindend.
Die Kartenpreise liegen bei 21 € und erm. 16 € für Stud. etc. jetzt im Vorverkauf. Bitte maile uns an, oder gib uns telefonisch Bescheid.
KONTO Zentrum für Tanz IBAN:DE33 6415 0020 0000 1677 47 bei der KSK TÜ
Ich freue mich auf euch Herzlich Heidrun (Waidelich)
Anhang per PDF
Tomares2012
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt